Verbesserte Outlook Duplikatsuche 1.22

Wir haben gerade Version 1.22 unserer Outlook Duplikatsuche veröffentlicht. Die neue Version beinhaltet zwei wichtige Verbesserungen.

Zum einen erkennt das Programm doppelte E-Mails auch dann wenn sie minimale Veränderungen durch den Transfer enthalten. Als Anwender nimmt man diese Veränderungen i.d.R. gar nicht wahr, also haben wir auch dem Programm beigebracht sie zu ignorieren. Das ganze geschieht vollautomatisch, so dass man ganz einfach in Genuss einer verbesserten Erkennungsqualität kommt.

Die zweite Veränderung ist einfacher, aber auch wichtig. Es wurde ein Absturz behoben, der bei der Duplikatsuche in PST-Dateien mit inkorrekten Daten auftreten konnte.

Das Update ist (wie immer) für alle registrierten Nutzer kostenlos. Mehr Infos zur Software finden Sie auf der Seite zur Outlook Duplikat-suche.

Comments are closed.