Startseite»Support»Easy2Sync für Outlook»Hilfe + FAQWebsite aktualisiert: 21. Sep 2018

Easy2Sync für Outlook

Exchange-Fragen

Kann ich mit Exchange-Konten synchronisieren?
Ja. Alle Konten die unter "Start > Systemsteuerung > Mail > Profile" eingerichtet sind, können von Easy2Sync für Outlook synchronisiert werden.

Ich will nur meinen Exchange-Kalender / meine Exchange-Kontakte synchronsieren. Geht das?
Ja. Wählen Sie beim Anlegen der Aufgabe einfach den gewünschten Ordner aus.

Kann ich Konten von 2 verschiedenen Exchange-Servern synchronisieren?
Ja. Stellen Sie einfach sicher dass für beide Konten jeweils ein Profil (Start > Systemsteuerung > Mail > Profile) vorhanden ist und wählen Sie diese dann im Easy2Sync zum Sync aus.

Kann ich ein Exchange-Konto mit einer PST-Datei synchronisieren?
Ja.

Kann ich "Öffentliche Ordner" synchronisieren?
Ja, Sie können "Öffentliche Ordner" mit anderen Ordnern (öffentlich oder privat) synchronisieren. Beispielsweise können Sie einen öffentlichen Kalender mit dem privaten Kalender eines Benutzers synchronisieren.

Kann ich "Freigegebene" Exchange-Ordner synchronisieren?
Leider nein. Freigegebene Exchange-Ordner können nicht synchronisiert werden. Sie brauchen einen Vollzugriff auf das jeweilige Konto. (Hinweis: Diese Antwort bezieht sich nur auf Exchange und NICHT auf freigegeben Ordner im Dateisystem.)




Siehe auch:
 · Allgemeine Fragen zu Kauf, Download, Freischaltcode und Upgrade
 · Fragen zum Kauf
 · Unterschiede Easy2Sync für Files / Outlook
 · Fragen zur Freeware Edition
 · Kann das Programm...
 · Systemvoraussetzungen / Netzwerk

Oder das komplette FAQ durchsuchen:
Sync Outlook · Dateien synchronisieren · Sitemap · PAD · EULA · Deinstallation · Mobilversion · Datenschutzerklärung · Impressum · © 1999-2018 ITSTH