Kompatibel
| mit Windows 11, 10, 8.1, 7, Vista, 2003
|
Referenzen
IBM, Intel, Microsoft & NASA setzen Easy2Sync ein.
Mehr >
“wollte Ihnen einfach zu Ihrem neuen Programm ZeroClick gratulieren. Das ich echt genial, hab es mir auch gerade gekauft und funktioniert einfach perfekt!! Werde es auch meinen Kunden empfehlen, mal sehen...
”
Reiner Ress
Mehr >
FAQ - Typische Fragen
Ich brauche jetzt die Rechtschreibprüfung in ... nicht mehr. Wie schalte ich sie ab?
Chrome: | Rechtsklick in ein Webseiten-Textfeld > Optionen > Rechtschreibprüfung |
Firefox: | Extras > Einstellungen > Erweitert |
Opera: | Rechtsklick in ein Webseiten-Textfeld > Rechtschreibprüfung |
Word: | Datei > Optionen > Rechtschreibung |
In Microsoft Office werden jetzt Worte doppelt korrigiert. Wie schalte ich das ab?
Deaktivieren Sie die Auto-Korrektur in den Office Optionen unter "Rechtschreibung / AutoKorrektur > Beim Tippen ersetzen"
Beim Start von Microsoft Outlook erscheint: "Unbekannt: yz"
Diese Tastatureingabe wird aus uns unbekanntem Grund vom Outlook Add-in "NatSpeak Outlook Addin (dgnoutlook.dll)" verursacht. Deaktivieren Sie das Add-in oder fügen Sie yz in ZeroClick Rechtschreibung unter "Meine Worte" hinzu.
Wie füge ich dem Lexikon eigene Worte hinzu?
Optionen > Meine Worte
Kann ich Abkürzungen expandieren lassen?
Ja, fügen Sie sie dazu hier hinzu: Optionen > Meine Worte > Immer ersetzen
Eine Ersetzung pro Zeile. Erst der Auslösetext, dann "->" (minus größer), dann der Ersetzungstext. Beispiel:
mfg->Mit freundlichen Grüßen
Sie können auch das Nummernzeichen (#) verwenden um eine Expansion auszulösen (um Verwechslungen mit normalen Worten zu vermeiden):
m#->Mit freundlichen Grüßen
Bei jedem Start von Outlook erscheint eine Meldung "unbekannt: (...)"?
Dies wird durch das Outlook-Addin "Dragon Naturally Speaking" verursacht. Aus uns unbekanntem Grund verursacht es diese simulierten Tastatureingaben. Sie können das Addin im Outlook deaktivieren oder die Meldung einfach ignorieren.
Siehe auch:
·
Allgemeine Fragen zu Kauf, Download, Freischaltcode und Upgrade
·
Fragen zum Kauf
Oder das komplette FAQ durchsuchen: