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Der Startassistent

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StartAssi

 

Standardmäßig wird bei jedem Programmstart ein Assistent angezeigt, der Ihnen die typischen Aufgaben erleichtern soll. Der Assistent bietet Ihnen folgende Möglichkeiten an:

 

Sie können zum einen alle zuvor definierten Aufgaben synchronisieren. Wählen Sie diesen Menüpunkt um alle Dateien in allen Aufgaben auf den Rechnern zu vergleichen und ggf. zu synchronisieren.
 
Eine neue Aufgabe hinzufügen. Wenn Sie Easy2Sync zum ersten Mal starten sollten Sie zu erst eine neue Aufgaben anlegen. Damit legen Sie fest, welche Verzeichnisse von Easy2Sync synchron gehalten werden sollen.
 
Den Assistenten verlassen. Wählen Sie diese Option um in das eigentliche Programm zu gelangen, beispielsweise um einzelne Aufgabe zu synchronisieren oder die Option zu verändern.

 

Deaktivieren Sie das Kreuzfeld um zu verhindern, dass der Assistent bei jedem Programmstart angezeigt wird.

 

 

 


Dateien synchronisieren